Training mit Troy McCarty in Cleveland

White Cloud Studio Cleveland

von Eva Obenaus - Kommentar eintragen

Troy McCarty in Cleveland

Anlässlich meines Besuches meiner Familie in Cleveland, ließ ich mir die Chance nicht entgehen, mit einem der besten Trainern Kontakt aufzunehmen. Ich hatte Troy McCarty bei Pilates on Tour von Balanced Body Pilates in Venedig vor zwei Jahren kennengelernt. Bei einer Reformerstunde mit über 100 Teilnehmer/Innen aus USA und Europa lernte ich sehr viel über die Übungen an diesem Gerät und kaufte mir danach einen Reformer für mein kleines Homestudio.

In Cleveland trafen wir uns wieder und in einer "Personal" Trainingseinheit korrigierte er mich und gab mir wertvolle Tips für`s Unterrichten, das Arbeiten mit Spitzensportlern und nach Verletzungen.

Ab Herbst 2019 werde ich wieder in Kursen der UNION, der VHS und privat mein Wissen weitergeben. Ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch!

Hier Ausschnitte aus seiner Biographie:

Troy began his career in Pilates as a young dancer in NYC. Troy trained under original students of Joe Pilates such as Bruce King, Romanna Kryzanowska, He has also trained under second generation teachers Jullian Littleford and Alan Herdman. Troy was a pioneer for Pilates in the Midwest opening up his first studio in 1989. He has established three successful studios in the Cleveland area. Troy has taught Pilates for the Hong Kong Academy of Performing Arts, for the Cleveland Indians, Cleveland San Jose Ballet members of the Cleveland Cavs, Cast of Show Boat and the cast of Phantom of the Opera and is on Pilates Anytime. Troy is also an international presenter for Pilates presenting in Havana Cuba, Venice Italy, Hong Kong, Lisbon Portugal, London England and Vancouver BC. Troy is a PMA certified teacher.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben