The Pilates Standard - Geräteausbildung bei Sandra Käfer

FIRST PILATES Mattersburg

von Eva Obenaus - Kommentar eintragen

Nachdem ich im Herbst 2016 die klassische Mattenausbildung bei Sandra Käfer - FIRST PILATES - abgeschlossen habe, bekam ich Lust auf mehr. Ab Herbst 2017, wo ich meine berufliche Laufbahn in der HAK Waidhofen/Ybbs beendete (Pension), absolviere ich jetzt die klassiche Geräteausbildung von Bob Liekens, STANDARD PILATES, ebenfalls bei Sandra, die ihr Studio nach Mattersburg ins Burgenland verlegt hat.

Zu viert macht es rießig Spaß, auf den Spuren von Pilates zu wandern und alle Geräteübungen zu lernen, zu trainieren und zu unterrichten. Ob Reformer, Wundachair, (diese Geräte stehen bereits bei mir zu Hause) Cadillac, Spinecorrector, Highchair oder Tower, die Herausforderungen sind groß. Nach 600 Stunden erst kann die Prüfung abgelegt werden, wobei ich die erste Hürde - 100 Stunden für INTRO bereits erfolgreich abgeschlossen habe.

Ab 2019 wird es die Möglichkeit geben, Einzelstunden zu buchen. Bis dahin kommt zu meinen Mattenkursen, es hat sich bereits einiges zum Positiven verändert glaube ich.

https://youtu.be/ayvj_bz1jD8

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben